In welchem Laden gibt es schöne jugendweihekleider?! (wie diese)

Trägerlos. Sehr schönes kleid! :) - (Jugend, Kleid, Shop) Mit träger. Auch sehr schön.:) - (Jugend, Kleid, Shop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck die Bilder ordentlich aus und gehe in ein paar Läden in Cottbus. Frage dort dannach. Wenn die Läden so was nicht haben dann gibt es dort oft freundliche Verkäuferinnen die dir vielleicht einen Laden nennen können wo es so was geben könnte. Anfangen würde ich im Blechen-Carre oder der Spree-Galerie. Ansonsten:

http://www.gelbeseiten.de/bekleidung/cottbus

;)

Nomex64  26.03.2013, 01:22

Danke für den Stern. Hast du schon was gefunden?

also in Bonprix gibt es tolle Kleider da kauf ich auch immer meine Kleider :D vorallem wenn dir dort was nicht passt oder gefällt kannst du es ohne Probleme wieder zurückschicken ;)

Guck mal bei Stylefruits & amazoon:)