Ähnliche Shops wie Hot topic?

1 Antwort

emp.de hat ganz viel Merch aber auch viele "Sprüche" Shirts.

Spontan fallen mir sonstnoch folgende Merchseiten ein: krasserstoff.de , dresscodemerch.de, impericon.com/de/ . Wenn du mehr suchst google einfach "Merchandise Shop *Künstler xy oder Musikrichtung* aber das sind so die die ich kenne und dort auch viel bestellt habe. Ansonsten kauf ich aber auch gerne Shirts direkt auf Konzerten

Und das is dann auch schon mein Klamottenstil: Bandshirt + Jeans + Vans ist für mich tatsächlich ein optimales Outfit aber ich mags generell eher bequem also auch einfach Pullis oder so :)

Novocain
Fragesteller

Vielen Dank, genau das was ich mir vorgestellt habe! :)

Linnmoon  18.02.2016, 16:51

genau dasselbe wollte ich eben schreiben :)

EMP ist genial - dort bestelle ich immer (neben Rattlesnake - nur der hat leider keinen Onlineversand und da kenne ich nur das Geschäft in Wien...)

Und ja mein Stil: hauptsälich schwarz ^^ Band T-Shirts, schwarze Hose und Doc Martens/Converse

Novocain
Fragesteller

Klingt auch sehr cool! :D
Wien wäre zwar noch erreichbar für mich, aber lohnen würde es sich wohl nicht wegen diesem einen Geschäft.
Trotzdem danke :)