Die meisten sagen, Jungs sind einfacher und nicht so zickig wie Mädchen. Aber in meiner Umgebung sind die Jungs einfach nur A*schlöcher und diejenigen, die mit den zickigen Mädchen befreundet sind. Ich habe auch mehr weibliche Freunde, die ich sorgfältig auswähle und ein paar wenige männliche Kontakte. Ich kann mit Mädchen besser umgehen als mit Jungs und auch leichter Freundschaften schließen, ist halt so, macht aber nichts. :D

...zur Antwort

Das kann man nicht auswendig lernen, es gibt so vieles zu wissen, was dann auch wieder Zusammenhänge erklärt und Kleinigkeiten, das würde ewig dauern. Aber wenn du dich wirklich für etwas wie eine Band begeisterst, dann erfährst du alles durch Fanpages, Interviews etc und weil du dich einfach viel damit beschäftigst. :)

...zur Antwort

Der ganz normale Bürger wird erst mal nicht wissen, was Speed oder Trash Metal überhaupt ist. Für ihn ist Metal gleich Metal und er hat wohl,  denke ich gleich etwas wie Wacken im Kopf, bei dem alles und jeder randaliert und zügelloses Verhalten herrscht.

...zur Antwort

Ich lasse mir demnächst auch knapp über schulterlange Haare schneiden.
Jedes einzelne Mädchen an meiner Schule hat genau die selbe Haarlängen, Frisur und Schnitt. Ich will mal was anderes, außerdem finde ich diese mittellangen Haare am schönsten. Also mach nur! Haare wachsen eh wieder :D

...zur Antwort

Kommt drauf an wie sie geschnitten ist. Ich fände ein einfaches, meliertes Tshirt in grau oder khaki am besten

...zur Antwort

Michael Buchinger! Sehr witzig, sehr sarkastisch, ein ganz eigener Typ :D

...zur Antwort