Gibt es dafür einen bestimmten Style?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

P!atd gehört ja zur sogenannten "Emo Trinity" neben Fall out Boy  und My Chemical Romance (vielleicht hast du schon mal davon gehört)
Bis auf (manchmal) MCR ist die Musik nicht wirklich Emo, jedenfalls meiner Meinung nach, aber früher sahen sie teilweise danach aus. Jedenfalls gelten sie als Emo Bands und demnach auch ihre Fans.
Also ja, teilweise wird die Musik von Emos und anderen Alternative Style was weiß ich Leuten gehört und die Texte sind auch zum Teil tiefgründig und emotional.
Also sowohl ja als auch nein, es ist schwer zu erklären aber es gilt wohl irgendwie als Emo, muss aber nicht, je nachdem ob du willst oder nicht, niemand schreibt dir was vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggiequaffle
10.06.2016, 18:43

Haha okay, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?