Welches als Profil Bild?

Das hier  - (Mädchen, Meinung, Profilbild) Oder das  - (Mädchen, Meinung, Profilbild)

20 Antworten

Ich würde gar nicht so ein Bild nehmen, sondern eher was Lustiges oder Niedliches. Aber wenn eines von denen, dann das linke!

Beide sind wunderschön. *-* Aber ich würde wahrscheinlich das nehmen, auf dem du lachst. :)

Ich finde das schwarz-weiß Bild schöner 😊

W-o-w! Die sind beide echt schön! Ich würde aber das erste, farbige nehmen. Du hast echt ein schönes Lächeln ;)

Das erste!

MfG ~ ConDivad :)