17 Antworten

Ich würde gar nicht so ein Bild nehmen, sondern eher was Lustiges oder Niedliches. Aber wenn eines von denen, dann das linke!

Erstere, also das mit Farben. Wirkt einfach natürlicher, das Lächeln und keine Filter.

Ich finde das erste viel schöner.
Sieht natürlich und freundlich aus

Beide sind wunderschön. *-* Aber ich würde wahrscheinlich das nehmen, auf dem du lachst. :)

W-o-w! Die sind beide echt schön! Ich würde aber das erste, farbige nehmen. Du hast echt ein schönes Lächeln ;) 


Ich währe ja fürs erste, da siehst du offener und fröhlicher aus, das bringt einen zum Lächeln :)

Heiliger Strohsack, bist Du hübsch...Das Linke, sieht so nach Umarmung aus.

Das zweite, also für whatsapp wäre das gut

Ich bin gerade neidisch :D

Nimm das erste Bild, das sieht viel freundlicher aus!

Super hübsch :)

Naja, auf den ersten Lachst du sehr stark und es sieht bisschen nach einer Umarmung aus und auf dem Zweiten ist es bisschen dunkler. Und das Foto ist nicht von so weit oben gemacht.
      
Wenn ich du wäre, würde ich das zweite nehmen! :)
        
Ich will jetz nichts blödes Fragen, aber wieso fragst du nicht einfach deine Freunde welches Ihnen besser gefällt...?

Ich hab schon gefragt die Können sich auch nicht entscheiden 😋

0

Haha, okay. Dann ist es verständlich :)

Wie gesagt ich persönlich finde das zweite schöner 🙃

0

Ich finde das schwarz-weiß Bild schöner 😊

Ich würd des erste,also des farbige nehmen :)

Das zweite

Das erste!

MfG ~ ConDivad :)

Nimm das erste!!!

Das erste 

Was möchtest Du wissen?