Haare bis zur Schulter schneiden lassen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kürzere Haare ja
-Stufen nein
Ich hab mir vor 5 Wochen meine Haare auf Schlüsselbein schneiden lassen und wollte es eigentlich auch stufig doch mein Frisur hat mir davon abgeraten da die Stufen dann so komich unten abstehen würden. Wenn dir das gefällt ist es kein Problem aber ich wollte es dir sagen bevor du es bereust :)
Sonst finde ich kürzere Haare aber sehr schön und würde es aufjedenfall machen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte selber mal sehr lange Haare ca 50cm dann wollte ich unbedingt mal was anderes ausprobieren. Ich habe meine Haare ganz kurz gemacht.
Heute habe ich einen SideCut. Es ist cool.
Jedoch musste ich die Entscheidung auch selber treffen. Ich denke du muss dir das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Haare wachsen nach... und du wirst sehen, so war es bei mir. Ich bin angefangen und viele haben es nach gemacht.
Mittlerweile gibt es mehrere die solch eine Frisur wie ich habe..
Kurze Haare sowie lange Haare können beide schön sein.
Wichtig nur egal ob kurz oder lang sie müssen gepflegt aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse mir demnächst auch knapp über schulterlange Haare schneiden.
Jedes einzelne Mädchen an meiner Schule hat genau die selbe Haarlängen, Frisur und Schnitt. Ich will mal was anderes, außerdem finde ich diese mittellangen Haare am schönsten. Also mach nur! Haare wachsen eh wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde lange Haare einfach nur langweilig. So ein Schnitt, wie du ihn da beschreibst, macht schon viel mehr her. Besonders, wenn es leicht gestuft ist, kommt wenigstens auch bisschen Pepp rein. Also ich bin dafür, dass du das so machst. Hast doch nichts zu verlieren und Haare wachsen auch wieder nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es immer super wenn sich das jmd traut - ich hätte niemals den Mut dazu mich von meiner Mähne zu trennen. Dabei sehen kürzere Haare auch wunderschön aus, manchen stehen sie sogar besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer drauf an, wie die Frisur einem Menschen steht. Ich sehe sehr oft Mädchen/Frauen mit langen Haaren, denen ein Kurzhaarschnitt wesentlich besser stehen würde. Daneben ist so ein Schnitt auch sehr viel individueller. Nicht immer das Gleiche, lang und glatt. Das haben alle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also glatte haare finde ich nicht so schön, dann lieber einen stufen schnitt, sieht schon pfiffiger aus. wenn aber leichte locken mit drin sind finde ich schöner wenn sie lang sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solch einen Haarschnitt sehr schön und der liegt zur Zeit auch echt im Trend. Aber es muss dir gefallen, unabhängig von Trends.

Ich mein, du könntest die Haare auch trotzdem noch zusammen machen, von daher wage es doch einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau den schnitt wollte ich mir auch schneiden lassen! So lange haare sind öde. Auh wenn ich nicht weiß wie du aussiehst glaube ich, dass es allgemeiner schöner ist so ein mädcheb rumlaufen zu sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich, ich finde lange Haare viel schöner, aber die Hauptsache ist doch was dir gefällt und natürlich kann man nicht sagen was für steht weil wir kein Bild von dir kennen, es gibt auch Frauen dene lange Laage zB nicht stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange haare, kurze haare können auch super toll aussehen, aber ich finde lange toll gestylte haare schöner. aber manchmal will man ja auch mal was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?