Macht der Haarschnitt/die Haarlänge älter?

5 Antworten

Ein Longbob steht fast jedem, wage es. :-)

Ich denke, dass es auf das Styling ankommt, ob man erwachsener wirkt.

Mit Deiner jetzigen Länge kannst Du mehr Frisur Varianten kreieren.

Nicht die Haarlänge läßt dich jünger oder älter erscheinen sondern eher die Frisur und dein gesamtes Outfit.

Ein Haarschnitt macht die Haarlänge kürzer.

Hey!

Ich finde diese Frisur echt schön!! Wenn dein Gesicht dazu passt, ist es doch ok!

Mein Gesicht würde eher rundlich rüberkommen, weshalb ich meine Haare nicht kurz schneiden würde.