Umfrage: Lange Haare oder kurze Haare bei Frauen? Auf welche Haarlänge stehen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Brust bis zum Po und länger 41%
Schulter bis fast zur Brust 28%
Hals bis fast zur Schulter 14%
Glatze bis 9 Millimeter 7%
Ist mir nicht wichtig 7%
1 bis 5 cm (Armee Frisur) 3%
Pixi Haarschnitt (6 bis 12 cm) 0%

17 Antworten

Ist mir nicht wichtig

Ich finde das muss zur Frau passen, ich hab schon Frauen gesehen die hatten kurze Haare und da sah das echt mega aus.
Bei manchen eben nicht.

Im Grunde ist es mir aber egal, wichtig ist für mich wie das gesamte Erscheinungsbild aussieht und noch wesentlich wichtiger ob wir uns verstehen.
Den mal ganz ehrlich, was möchte ich mit einer Frau wo ich deren Haarlänge bevorzuge, ich aber nicht mit ihr z.B lachen kann.
Ich liebe es z.B wenn ich jemand zum Reden habe, weil ich ein Mann bin der auch gern mal viel reden kann. Und wenn ich das nicht kann bei einer Frau, da ist es egal welche Haarlänge Sie hat...

Wie gesagt das ist meine Meinung, jeder hat ne andere. Deswegen achte ich da nicht so sehr aufs äußerliche. :)

Schulter bis fast zur Brust

Gerade die wichtigste Haarlänge, zwischen "fast bis zur Brust" und "biz zum Po und länger" fehlt.

So irgendwas zwischen Mitte Rücken und 2/3 vom Rücken finde ich am schönsten.

Bis zum Po finde ich schon etwas arg lang, zumal klappt das eh nur bei den Wenigsten.

Schulter bis fast zur Brust

Kann man jetzt so ohne wirkliche Frisur nicht beurteilen, aber generell finde diese länge ziemlich passend :)

Schulter bis fast zur Brust

Besonders wenn man richtige Rote Haare hat ( keine Gefärbten) kommt dies bei längeren Haaren gut zur Geltung. Dazu Smaragdgrüne Augen und dann sieht man mich wie Eis in der Sonne dahinschmelzen wenn so was dann an jemanden vorbeiflaniert . Muss zugeben das so manche Frau mit roten Haaren und Grünen Augen mich schon zum zweimal hinsehen Verführt hat :-)

Hals bis fast zur Schulter

Bobfrisuren sehe ich am liebsten. Aber gerne kürzere Bobs mit rasiertem Nacken. Sehen akkurat und schön aus, finde ich.