Locken nach innen oder nach außen?

Ca der Haarschnitt, bloß mit Seitenscheitel und Haarfarbe ein blasses Braun. - (Haare, Freundin, Frisur)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach außen sieht eigtl immer schöner aus! Allerdings: wenn du einen schönen natürlichen Look willst solltest du die vordere Partei vom Gesicht weg locken, die nächste zum Gesicht hin, die nächste wieder weg... Das wiederholst du dann so, auf beiden Seiten :) bei solchen Haaren (Länge) ist es immer besser große Locken zu machen und diese dann leicht zu verwuscheln (damit sieht es auch dicker aus) :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

huamulan
Fragesteller

Wie kann ich denn mit dem Lockenstab die Größe ändern :D ? Aber du konntest mir auf jeden Fall schon mal damit helfen :) Ich mache das nicht so oft, da ich meine Haare lieber glatt trage und die Locken bei mir sowieso nach einer Stunde draußen sind.

zooraa  21.02.2014, 13:33

Naja je größer die Partie die du lockst umso größer die locke :)

huamulan
Fragesteller
@zooraa

Ach so meinst du das, im Prinzip sind sie dann ja breiter und nicht größer im Volumen :) danke!

zooraa  21.02.2014, 18:33

Bitte :)