HILFE Wie bekomme ich diese Locken hin?
Hey! Ich finde die Frisur von Katherine aus The Vampire Diaries super schön :) Wenn ich mir die Haare so mit dem Glätteisen/Lockenstab mache, halten die locken bei mir leider überhaupt nicht lange :(
Deshalb wollte ich mal fragen ob man diese Frisur auch mit Papilotten hinbekommt? Ich hab früher immer über Nacht welche benutzt, die locken die ich am nächsten morgen hatte haben immer den ganzen Tag lang gehalten! Aber es sah nie wie eine typische Katherine-Mähne aus.. :/
Habt ihr Tipps ? Welche Größe müssten die Papilotten haben? Wie sollte ich die Haare dann damit eindrehen? (nach außen oder innen?) Bitte gebt mir ein paar Tipps, ich verzweifle :(

5 Antworten
Ich würd sagen das du ein bisschen größere brauchst also nicht die ganz dünnen aber auch nicht die ganz großen :D ;) und dann musst du dir eine strähne holen und die papilotten so wie in dem viedeo hier nach oben drehen also nicht das die papilotte unter der strähne ist.
Mit dem Lockenstab und vorher aber Schaumfestiger reinmachen und anschließend Haarspray rein;)
hey: ich mag katherines Frisur auch :) ich benutze immer einen Lockenstab weil papilotten bei mir nicht funktioníeren aber dreh sie nach oben dass die locken wie auf dem 2. bild nach hinten gehen :)
Hey! Danke für deine schnelle Antwort, das hilft mir schon mal etwas weiter :) Lg :)
Eher kleine Papilotten verwenden. Von außen nach innen eindrehen und nicht bis ganz oben eindrehen, sondern nur bis knapp übers Ohr.
mit nem lockenstaab ;) vllt geht auch glätteisen...
Ich habe doch geschrieben das das bei mir nicht hält und ich gerne Papilotten benutzen würde...entweder Les dir meine frage durch oder antworte nicht :/
wie wär´s dann wenn du danach haarspray draufmachst???? dann hält´s bestimmt länger!!!! ;)
das hab ich schon sooft mit schaumfestiger+haarspray ausprobiert. meine haare sind viel zu schwer das hängt sich super schnell raus. mit papilotten hält es ewig.
Hy! Vielen lieben Dank, das hat mir wirklich weitergeholfen!