Der Kids des Dementors?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man könnte natürlich alle möglichen Theorien aufstellen. ZB könnte es ja sein, dass die Seele im Dementor  weiterlebt und dieser somit zum Horkrux wird, denn man weiß ja nicht wirklich was mit der Seele passiert, sobald sie aufgesogen wurde.
Aber wie, und ob es überhaupt möglich ist weiß niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte er die Seele aus dem Hokrux sogar entziehen, ohne den Gegenstand zu zerstören. Aber diese Frage könnte dir wahrscheinlich nur Frau Rowling endgültig beantworten, sie hat sich das Ganze schließlich ausgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal 3 Einträge unter deinem....dort wurde die selbe Frage gestellt und mehr als ausführlich beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich ulkig, Junge. Ein und dieselbe Antwort immer und immer wieder zu geben habe ich hier schon häufig gesehen. Aber das hier ist neu.

Warte das nächste mal lieber, bis die Frage wenigstens von der ersten Seite verschwunden ist. Dann fällt das nicht so auf.

Und erneut die Bitte: benutzt nicht dein Handy um hier Fragen zu stellen. Du kannst nicht mit Autocorrect umgehen und es macht sowohl dir, als auch uns das Leben nur schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benditk
23.03.2016, 21:31

1.ich lese mir nicht immer alle Fragen durch 2. Was hätte es mir gebracht eine Frage nochmal zu stellen? in meinem Profil würde nur nochmal eine Frage meinerseits hinzu kommen 3. Wenn dich aufregt das ich mit dem Handy schreiben dann guck dir meine Fragen nicht an😆 4. ist ja jetzt auch egal

0

Was möchtest Du wissen?