Welche Musik Richtung ist das (Link) und kennt ihr noch andere songs die in die selbe Richtung gehen danke :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nachgemachter (Elektro.) Swing im Stil der 30er/40er Jahre.

Ähnliche Musik - aber ganz handgemacht - macht in Deutschland Max Raabe.

In den 60er Jahren hatten In England die New Vaudeville Band  und The Bonzo Dog Doo Dah Band einige Erfolge mit solcher Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

keine Ahnung, ob das hier von "Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano" der gleiche Stil ist, aber es hat mich total daran erinnert:

Gruß,

=D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt gerade nur Parov Stelar ein, dessen Musik so ähnlich klingt und genauso gute Laune macht.
Mein Lieblingssong von ihm: Booty Swing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Electroswing ist die Musikrichtung.. kannst du auch bei Youtube eingeben, dann kommen paar Lieder raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuteFragen1998 23.03.2016, 23:20

Aber dieser Song hat so ein Gewisses Etwas, gibt es da keine noch genauere Bezeichnung? 

dieser song hat so ein gewisses PEPP, es erzählt eine Geschichte

so ein Flotter Swing der Gute Laune macht :)  :) aber vielen dank schon mal :)

0
gruen0 23.03.2016, 23:22
@GuteFragen1998

Das weiß ich leider nicht, ich hab einfach nur den Bandnamen gegoogelt und das Genre rausgesucht bei Wikipedia..vielleicht findest du ja selbst etwas raus beim googlen:

1
gruen0 23.03.2016, 23:24
@GuteFragen1998

Habe grade nach ähnlichen Bands gegoogelt: Mystery Skulls, The Key Of Awesome, Driftless Pony Club, Simon Curtis, The Cat Empire

Vielleicht gefällt dir davon ja etwas

1

Was möchtest Du wissen?