Horrorfilme mit Geschichte (z.B Saw)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Saw erkenne ich die "deepe Story" irgendwie immer noch nicht :D  
So eine kleine Grundgeschichte hat ja jeder Horrorfilm... aber ich finde The Ring ist einer der Horrorfilme mit der besten Handlung.
Er ist zwar kein wirklicher Schocker, aber er erzeugt eine ganze eigene Atmosphäre nur durch den Schnitt und die Geschichte, die ich bis jetzt noch kein zweites Mal erlebt habe. Sollte man aber unbedingt im Dunkeln schauen, tagsüber ist es nicht zu empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ein guter Horrorfilm, wo mann sich danach noch Gedanken machen muss, wie das gemeint ist, aber es Sinn ergibt ist zum beispiel 

The ward (Die Station)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt mir spontan die Serie Hannibal Lecter ein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?