Wo kauft ihr eure Klamotten am liebsten ein?

4 Antworten

Sehr viel oder fast nur YesStyl und Gmarket. Aber auch ab und zu H&am oder Shein.

Eigentlich kaufe ich nur in Koreanischen Läden oder online Apps ein.
Ich lieb K Fashion also ist es auch für mich besser dort zubestellen

Ich kauf sehr viel bei Yesstyle oder Shein (ich will jetzt keine mimimi’s hören ^^). Die haben teilweise direkte Dupes zu den Dingen die Kpop Idols tragen, also ähnlich aussehende Klamotten oder teilweise wirklich gleich aussehend :)

Also ich kaufe eigentlich nur über EMP. Habe aber seit 1,5 Jahren keine neuen Klamotten mehr gekauft^^