Mögt ihr H&M. Kauft ihr dort Kleidung oder wo kauft ihr?

6 Antworten

Ich bevorzuge es, in Geschäfte zu gehen, deren Kleidung nicht von Kinderhänden "gemacht" wurde. Die Kinder haben kaum Geld und ein Großteil der Kinder bekommt zudem eine Lungenkrankheit, an der sie sterben. Dann gebe ich lieber 20 € mehr für eine Jeans aus.

H&M ist mir ebenso wie die meisten dieser Ketten qualitativ zu schlecht. Und die Produktionsbedingungen etc halte ich auch nicht für unterstützenswert. Ich kaufe lieber weniger Klamotten, dafür aber hochwertige, die ich jahrelang trage, zum Beispiel von Armedangels oder Narna...

Ich bin ne Person, ich kaufe immer neue lohnt sich nicht Bei mir.

@Lottimaus155

Dann solltest du eindeutig dein Konsumverhalten überdenken und auch mal überlegen, was dein Stil ist und was du wirklich brauchst. Alles andere ist Geld- und Ressourcenverschwendung...

@verreisterNutzer

Mein still ist alles. Ändere es oft. Habe ein komischen Geschmack. Ziehe aber auch Klamotten von letztes Jahr noch an. Kaufe eher sommer Sachen neu.

@Lottimaus155

Trotzdem denk bitte mal über die Arbeitsbedingungen der Menschen, vielleicht auch der Kinder, nach die schuften müssen, weil wir uns in westlichen Ländern nicht mit unserem Überfluss von Kleidung zufrieden sein können und immer mehr und immer neues wollen.... und wenn man von den Menschen absieht, bleibt noch die Umwelt... ein Baumwollshirt braucht mindestens 2700 Liter Wasser... denk über sowas nach, bevor du deinen Stil ständig änderst. Versuch lieber heraus zu finden, was dir wirklich gefällt....

New yorker, asos

Bei h&m gefällt mir der Schnitt leider nicht. (die Naht ist oft nicht korrekt)

Ich kaufe bei keinen der genannten ein. Bei C&a vielleicht mal ein Basic Teil, aber das wars.

Trägt einfach jeder (-> langweilig 08/15)

Und sehr schlechte Qualität

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon immer für Mode interessiert

Ich kauf da öffter ein

(also 3 - 4mal im jahr sber für mich is das schon sehr oft 😅)

Ich gehe bestimmt 10-15 mal im Jahr shoppen. Frag nicht bin kaufsüchtig 😂 ist dann aber nicht viel wo ich viel kaufe ist bestimmt 5 mal im Jahr.

@Lottimaus155

Naja ich brauch eigentlich nicht so viel ich hab meinen eigenen stiel und geh nicht mit der mode, ich trag seit ich 13 bin die gleichen schuhe (schon immer nwue aber hslt das gleiche modell 😅)

@Nill

Ich trage mal basic dann rockig ee girl Style. Dann wieder anders. Dann mal süß dann sexy. Und so weiter

Ein halbes Jahr bin ich nur schwarz und in Leder zu schule gekommen..

@Nill

Mein still ist würde ich sagen betont das gefällt mir. Auch gerne mal komplett schwarz normal geht aber auch.