Wo im Internet kann man schöne Klamotten kaufen?

8 Antworten

Bei Bonprix gibts schöne, sehr bequeme Sachen.

Haha dann nimm ab oder nimm deine grösse😂 aber kann dir zara emfpehlen aber geh am besten in den laden die haben meist alles möglich da von jogginghosen bis anzughose, von bomberjacke bis oversize pullis..... aber oversizepullis gibts in hm bessere finde ich und hosen also jeans in esprit.... jogginghose zara.

forever21.com , topshop.com , urbanoutfitters.de , asos.de , fashionnova.com usw.... am liebsten mag ich übrigens forever21 da gibts alles an klamotten schmuck etc. und alles mega modern

MysteryStern  21.07.2017, 00:27

gibt da auch nh plus size abteilung ... also bei forever21 . wenn die links nicht klappen googles selber weil es seien kann das nh leerzeichen fehlt oder so

Also ich würde sagen Forever21, Hollister, Brandy Melville, Asos, Zalando, zaful, shein... :)

Hallo :)

Die jeweiligen Onlineshops sollten schon was anbieten^^ aber ich würde eher Klamotten im Laden vor Ort kaufen, weil man sie da auch anprobieren kann und den ganzen Heckmeck mit der Zurückschickerei, dem Hermes-Shop etc. nicht hat :)

xXxoxo
Fragesteller

Ja, mache ich ja auch. Aber mich entspannt es ziemlich einfach online nach Sachen zu suchen (die ich meistens eh nicht kaufe xD)

rotesand  21.07.2017, 00:52
@xXxoxo

Ich kenne das^^ schaue auch gern nach alten Mercedes und kaufe sowieso keinen ;)