Welches Satin ist am Besten für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau soll denn bei dem Satin lange halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adoreeocean
29.12.2015, 17:47

Der Stoff an sich, also die Oberfläche. Dass es eben lange so bleibt, wie ich es auch gekauft habe. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei dem Makosatin wird die Oberfläche mit der Zeit sehr rau, kann das sein?

0

Was genau willst du mit dem Satin machen?

Ich weiß nur das Silikon (im Shampoo) gut gegen Frizz hilft, das schaded aber wenn man glätten oder färben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adoreeocean
29.12.2015, 17:54

Ach, sorry das hab ich total vergessen zu schreiben. Ich bräuchte es als Kissenbezug.

0

Was möchtest Du wissen?