Als Femme keine Chance bei Butch?

1 Antwort

hab keine Ahnung wo ich mich darin einteilen könnte und auch kein Interesse daran mich einzuteilen - verstehe den Sinn dahinter nicht.

Davon abgesehen denke ich nicht dass es an den definierten Begrifflichkeiten liegt sondern an anderen Dingen.

Carella
Fragesteller

Es ist eine generelle Frage und keine Einstufung in irgendeine Schublade.

Kabisa  12.05.2019, 19:05
@Carella

Naja, du stufst Menschen ja in dem Moment ein und verallgemeinerst ihre Vorlieben, oder nicht?

Carella
Fragesteller
@Kabisa

Nein, so sollte es nicht rüberkommen. Aber man spricht doch häufig von femme und butch. Ist ja nichts verwerfliches

Kabisa  12.05.2019, 19:33
@Carella

Ich glaube wir reden gerade ein wenig aneinander vorbei. :)

Ich ahbe das nicht als etwas Verwerfliches einordnenw ollen, wollte nur darauf hinweisen dass diese Verallgemeinerungen nicht weiterhelfend sind und ich es kritisch finde.

Carella
Fragesteller
@Kabisa

Okay, mag sein. Sollte nicht so rüberkommen :)

verreisterNutzer  23.05.2020, 13:31
@Carella

Tut zwar nichts zur Sache, es ist aber echt schön zu sehen, dass Konfliktsituationen im Internet noch ohne Beleidigungen und Drohungen beigelegt werden können☺️👍