Eine Frage an lesbische Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir glaube egal

Meine Freundin hat einen Damenbart, aber entfernt ihn sich immer. Ich finde es bei ihr gar nicht schlimm, allerdings fände ich es beim ersten Kennenlernen erstmal befremdlich, einfach weil man es nicht oft genug sieht. Ich finde es nicht schlimm, lass ihn dir stehen, wenn du dich wohlfühlst.

Kommt darauf an wie ausgeprägt dieser "Bart" ist. Jede Frau hat Härchen an der Oberlippe. Wenn er ganz leicht sichtbar ist macht es denke ich niemandem etwas aus.