Tomboy ohne LGBT?

4 Antworten

Auch Frauen die Wildfang und lesbisch sind, müssen nicht unbedingt in der Community sein. Lesben sind meistens sowieso ausgeschlossen von dem ganzen queeren Zeug. Es geht dort eh immer um Schwule um Transfrauen, um bisexuelle Frauen. Hauptsächlich um Männer. Frauen(rechte,Lesbenrechte) schauen in Mond.

Und hetero-sexistische Mädchen / Frauen können auch wie wildfang rumlaufen. Habe ich auch schon erlebt, aber ich finde das hinterlich für richtige Lesben. Solche maskulinen Heten müssen sich dann nicht wundern, wenn sie angesprochen/ angeschrieben werden etc.

Können auch Mädchen, die heterosexuell sind

ja.

Tomboy bezieht sich nur auf Kleidung und/oder Verhalten.

characteristics or behaviors considered typical of a boy.

Mit der sexuellen Orientierung hat das nicht zwingend etwas zu tun:

However, while some tomboys later reveal a lesbian identity in their adolescent or adult years, behavior typical of boys but displayed by girls is not a true indicator of one's sexual orientation

https://en.wikipedia.org/wiki/Tomboy

Durch das Durchbrechen von Stereotypen und Geschlechterrollen, ist es natürlich auch Bestandteil von LGBT.

Wie du bereits sagtest: es ist nur ein Kleidungsstil. Nicht jeder mit Klamotten in Tarnmuster ist beim Militär, nicht jeder im Polohemd is Golfer oder Segler. Löse dich Gedanklich von den Sterotypen und davon was andere machen, und ziehe an was dir gefällt!

Tomboy ist einerseits mam ein Kleidungstil aber auch eine Geschlechtsidentität. Egal ob du dich nur wie eien Tomboy kleidet oder dich als Tomboy identifizierst du kanst trotzdem hetro sein den die Sexualität hat nichst damit zutun. Egal was du trägt oder egal wie du dich identifizierst du bleibst ein Mensch und das solltest du dir im Hinterkopf behalten.

Woher ich das weiß:Hobby