Tomboy filme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn dir das wort "lesben" schon nicht gefällt, dann sollte dir das modewort "tomboy" auch nicht gefallen. sämtliche bezeichnungen sind sowas von unnötig. Genauso wie sich "outen" zu müssen. das klingt so, als würde eine person einer anderen gestehen dass sie AIDS hat. ist also völliger schwachsinn alles. - wirkliche filme so wie du sie suchst.. Die gibts auch nur wenig. Wenn du netflix hast kannst du dich in der Queer- Rubrik austoben. Da gibts viele soweit ich das weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es mehrere. "Boys dont cry" ist gut für den Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocogirl270
01.05.2016, 00:41

und die wären? der trailer dazu sprich mich nicht so an

0

"Der Schatz der weißen Falken" fällt mir da spontan ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Film, da ist ein Mädchen, die ist Model. Aber meiner Meinung nach ist die schon ein bisschen ein tomboy, wenigstens vom Charakter. Der Film heißt "Gia", ist nach einer wahren Begebenheiten und SEHR empfehlenswert 😌 Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.imdb.com/list/ls052509921/

Es gibt noch mehr Listen, google einfach mal "Tomboy movies" und klick dich durch. Da ist bestimmt was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?