Tomboy

1 Antwort

1) Wirkliche Läden in Deutschland gibt es für Tomboys leider nicht (also noch nicht gesehen..). Ebenso hab ich auch noch nix von Bindern hier in Deutschland gesehen. Die kannst du aber im Internet kaufen (t-kingdom^^). Wegen der Kleidung: Leider auch entweder das Internet oder du gehst in verschiedene Läden/große Einkaufsläden und hälst nach Unisex-Kleidung Ausschau. Im ein oder anderen Laden findet sich immer etwas gutes ;D Was du auf jeden Fall machen solltest: Die Kleidung immer vorher anprobieren. Denn gerade bei Tomboys (ich denke ich weiß, welche du so meinst ^^) muss man dann hier in Deutschland gucken was man kauft; am Ende steht man zu Haus vor dem Spiegel und ärgert sich, dass es dann doch nicht den Vorstellungen entsprach - Die Hose zu betonend, falscher Schnitt, das T-Shirt zu eng usw.. Ansonsten halt ---> Internet /:

2) Die meisten werden wirklich durch ihr Aussehen berühmt. In Deutschland hab ich davon auch noch nix wirklich gehört. Ich denke, die meisten werden dann aber auch "entdeckt" (Internet, Bilder kp) genauso wie halt Models. Und die Schauspieler, die ich kenne, schlüpfen meistens halt nur in die Rolle (also spielen einfach den Charakter und sind vielleicht gar nicht Tomboys).

Hoffe, das ist noch hilfreich, auch wenn die Frage schon 1 Jahr steht:D

Bi/Tomboy mit 13?

Also, ich bin 13 Jahre und bin mir sicher das ich bi bin. Und ein Tomboy bin ich auch, aber beim bi sein meinte ne Freundin von mir das ich mir nicht sicher sein kann. Aber stimmt das? Bitte brauche schnell Hilfe

...zur Frage

Stars sind auch "NUR" Menschen oder?

Hi,

meine Frage ist zwar bisschen doof gestellt aber jeder weiß ja das Promis auch Menschen sind.

Warum eifert man denen eigentlich so nach? Weil sie viel Geld haben oder was? Weil sie in den Charts sind? Ich kann doch ner Freundin von mir auch ein Autogramm geben lassen, nur weil Stars im TV sind und sie jeder kennt, warum schreien sie Fans so nach ihnen? Was ist an denen wichiger oder besser als an Menschen, die nicht berühmt und reich sind? Heißt das, nur wenn man im TV ist, dass man mehr Aufmerksamkeit erregt, weil einen ganz Deutschland sehen kann?

Boah das nervt mich total das diese leute mehr aufmerksamkeit bekommen nur weil sie singen, schauspieler oder sonstwas machen. Ich kann auch mit meiner Clique en Film zuhause drehen oder ein Fotoshooting machen oder singen...

Allerdings wäre es bestimmt mal toll, zu erfahren wie es sich anfühlt wenn fast die ganze Welt einem nacheifert (so wie bei Justin Bieber oder Selena Gomez). Die sind so verdammt jung (und ich bin so alt wie Selena und die hat schon Mio. krass!) und haben schon so einen Erfolg. Ist bestimmt ein supe Gefühlt wenn alle denken boah ist die hübsch, ich will mal privat mit denen shoppen gehn usw... aber andererseits ist es ungerecht, weil Star zu sein und im Rampenlicht zu stehen ist einfacher und macht auch glaub ich spaß (auch einen visagist und personaltrainer zu haben) als harte Arbeit (z.B. Zeitarbeit oder Bächereifachfrau. Die einfachen Berufe sind alle langweilig!! Schauspieler, Sänger oder Model, sind sie berufe die eigentlich am meisten spaß machen und auch am meisten geld reinbringen. und die normalen arbeiter verdienen nixxxx -.-

was sagt ihr???

...zur Frage

Tomboy filme?

Hello frinds

Also ich habe schon viele Filme mit "Lesben"(wie ich das Wort hasse 😤)geguckt und jetzt wollte ich mal ein Film mit nen tomboy gucken ,

Also auch so ne Art Film mit Lesben ,nur das halt einer von den ein tomboy ist und am besten so im Jugend alter ,kann auch nur tomboy sein

Gibt es denn so ein Film,wenn ja wie heißt der denn oder die

Bin für jeden Vorschlag offen

Und sorry wenn ich das ganzen nicht so gut beschrieben habe

...zur Frage

Ich habe von meinen lehrern Ein Lernpaket bekommen was machen?+Mobbing in der schule

hi leute ich habe eine lernpaket von meinen lehrer bekommen und wollte es eigentlich vorgestern machen ich habe das aber vergessen.Und die lehrer haben gesagt wenn wir die Hausaufgaben für zu hause nicht machen das wir entweder nachsitzen müssen oder noch schlechtere strafe.Und das will ich nichtich habe auch jetzt keine lust die aufgaben jetzt zu machen.Was soll ich machen ich sitze gerade vor der Glotze und PC.ich bin völlig am ende die schule regt mich auf ich werde immer ohne grund gehänselt weil ich dick bin und darauf habe ich kein bock.Ich hasse mein leben Ich wollte schon einmal umbringen.Ich hasse meine lehrer ich bin ein netter mensch eigentlich aber wenn lehrer mich beleidigen oder blöd anmachen muss ich auf den losgehen mit Sprüche oder Box.Meine schule ist richtig Schlecht und blöd ich Hoffe Ihr Könnt mir helfen.Sorry mit meine Rechtschreibfehler ich kann nichts dafür ich bin total am ende ich kann nicht mehr ich weine die ganze zeit in meinem zimmer ich möchte nur mit den leuten im internet reden ich will nicht mit eltern oder lehrer reden ich will mein leben selber in hand nehmen und losgehen.Ich will Deutschland Verlassen und irgendwo nach Asien Zum Beispiel Iran Oder Vieleicht Spanien hingehen und irgendwo am einen einsamen strand leben.Ich will Berühmt werden ein berühmter sänger BITTE HILFT MIR !!!

...zur Frage

Wo findet man Schauspielangebote?

Hallo,

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema: wer und warum jemand berühmt wird. Ich beschäftige mich vorallem damit, weshalb heutzutage die talentLOSEN berühmt werden und die, die Talent haben viel weniger beachtet werden. Das ist sehr komisch und unfair, wenn man sich ein paar Gedanken darüber macht. Dann kam ich mal zu mir selbst und habe überlegt, ob ich Talente hab, womit ich dann möglicherweise berühmt werden kann. Ich habe öfters mal das Gefühl, dass ich in alles ein wenig talentiert bin aber keinen SUPERtalent habe, womit man berühmt werden kann. Und vorallem bin ich interessiert an fast alles, was dazu führt, dass ich mich nicht auf eine Sache konzentrieren kann. Zum Beispiel finde, dass ich einigermaßen gut schauspielern kann, vorallem im Bereich der comedy, da ich mich sehr gut in Rollen versetzen kann. Jedoch habe ich das Gefühl, dass in Deutschland einfach viel zu wenige Möglichkeiten geboten werden oder ich sie einfach nicht mitbekomme und deshalb bin ich hier. Ich wollte fragen, wie es denn aussieht mit Rollen in Serien oder Filmen. Kann man sich irgendwo bewerben und wenn ja, wo? Wo findet man überhaupt sowelche angebote. Also ich hätte gerne ein paar Informationen zu den ganzen Sachen zu dem Thema. Ich bin gerade erst 16 geworden und gehe noch zur Schule. In der Schule läuft es wie schon immer eigentlich recht gut bei mir auf einem gymnasium aber ich dachte mir, anstatt zeit mit dem Playstation zu verbringen, kann man ja was für seine Zukunft nebenbei machen. Das einzige, was mich irgendwie demotiviert ist, dass ich mir immer selber den vorwurf mache, dass es viel zu spät ist um anzufangen, weil ja alle diese "Stars" so früh angefangen habe. Stimmt dieser Vorwurf denn?Also nochmal zusammengefasst, lautet meine Frage, wo man denn hingehen kann um zb in den sommerferien an einem Film oder einer Serie zu arbeiten und vorallem wo man sowas findet. Und vielleicht auch noch etwas zu dem Thema, ob es zu spät ist anzufangen. Ich bin euch allen sehr dankbar für Antworten. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie wurden die ganzen Stars wie Ariana Grande, Angelina Jolie, Katy Perry usw. Eigentlich berühmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?