Als Tomboy auf welches Klo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Damentoilette ist doch klar 80%
Kann man sich aussuchen/ist relativ egal 20%
Herrentoilette 0%

1 Antwort

Damentoilette ist doch klar

Tomboys sind Frauen und wollen trotzdem als Frau rüber kommen. Was sie meistens auch tun. Deshalb ändern sie auch körperlich nichts an sich, außer vielleicht mal zum Spaß. Geschlechtshormone/Blocker und so nehmen sie nicht, Binder nutzen sie auch kaum. Weil sie keine Geschlechtsdysphorie haben, und sich deshalb schlechter fühlen, wenn sie das tatsächlich tun würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
EinWildesCookie
Fragesteller

Danke das hat mir sehr weitergeholfen :)