Könnt ihr mir einen Haarschnitt empfehlen (tomboy)?

Nach einer Nachfrage möchte ich noch mein Alter von ungefähr 13-18 ergänzen.

Ich hoffe das hilft

hubmonia  21.07.2023, 10:52

Wie wärs wenn du wenigstens noch m oder w hinschreiben würdest?

Und ewtl das Alter...

LonesomeGhost0
Fragesteller

Mir wäre es sehr lieb wenn die Frage geschlechtsneutral bleibt :) ich würde sowohl frisuren für männliche Personen als auch für weibliche in Betracht ziehen.

RainbowMoon13  21.07.2023, 11:10

Hast du schonmal selbst bei Pinterest geschaut, was dir gefällt?

LonesomeGhost0
Fragesteller

Ja, allerdings habe ich so gut wie nichts für lockige Haare gefunden.

Die Frisuren, die mir gefallen haben, hatten andere Haarstrukturen.

Ich hatte gehofft andere haben da mehr Glück

RainbowMoon13  21.07.2023, 14:50

Wie kurz soll es denn sein? :) etwas über Schulterllänge oder wirklich sehr kurz?

LonesomeGhost0
Fragesteller

Mir ist ehrlich gesagt alles lieb, was nicht Schulterlänge ist. Es geht also beispielsweise sowohl nur 7 cm weniger oder auch ein Kurzhaarschnitt. Oder halt was ganz anderes:)

2 Antworten

Versuch es mal mit einem kurzen Unisex Bob Haarschnitt. Vielleicht traust du dich einen schneiden zu lassen. Du wolltest ja mal was neues ausprobiert mit deinem Haaren.

Lade die eine kostenlose Frisurenapp herunter und probiere auf einem Bild von dir die verschiedensten Frisuen durch, von lang bis kurz, von Pony bis aus der Stirn.....

Da du dich weigerst hier anonym dein Geschlecht anzugeben, musst du dir die passenden Apps halt selbst suchen.

Auch das Alter gibst du nicht an. Wenn du 13 bist kannst du auch unter Kinderfrisurenapps suchen.

LonesomeGhost0
Fragesteller

Ich entschuldige mich, falls ich Sie auf irgendeine Weise gekränkt habe.

Allerdings verstehe ich nicht weshalb das Alter und Geschlecht relevant sind, da ich angegeben habe, wonach ich suche und dies nicht wirklich Unterschiede zwischen Geschlechtern aufweist, beziehungsweise sich im Alter ändert.

Ebenso habe ich freundlich auf Ihre Nachfrage geantwortet, ich würde, wenn es doch Unterschiede gibt, beide in Betracht ziehen.

Ich versuche so viele persönliche von mir Informationen aus dem Internet rauszuhalten und sah hier keine Notwendigkeit dies zu ändern.

hubmonia  21.07.2023, 11:57
@LonesomeGhost0

Es besteht auch keine Notwendigkeit, wir brauchen ja nichts von dir, nicht wir fragen um Hilfe.

Frisurenapp eignen sich wirklich ausgezeichnet um perfekte Schnitte zum Gesicht zu finden. So viele gute Apps gibt es aber leider nicht.

Also behalte die nötigen Angaben für dich (noch kindischer gehts ja kaum :⁠-⁠D ) und suche selbst.

Guten Tag.

RainbowMoon13  21.07.2023, 14:48
@hubmonia

LonesomeGhost0 hat aber recht. Frisuren haben kein Geschlecht oder Alter. Nur weil du vielleicht anders aufgewachsen bist, heißt es nicht, dass man diese Verklemmtheit immernoch ausführen sollte