Erster male Haircut? (F.t.m)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denke der Schnitt passt gut zu dir!

Schau am besten, dass du einen Friseur nimmst, der offen ist und keine Vorurteile hat, dann geben die dir sicher auch noch ein paar gute Tipps zum Styling.

Sueno16
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Ne Freundin von mir (hatte mal kurze Haare) hat sich auch schon bereit erklärt mir zu helfen mit dem Styling und so

Lass dir am besten das schneiden, was dir am meisten gefällt und danach weißt du dann ob es zu dir passt oder nicht. Wenn nocht kannst du dir das nächste mal eine andere Frisur schneiden lassen oder deine Haare dann so stylen, wie sie dir gefallen. Also da gibt es kein richtig oder falsch, es muss dir gefallen und du musst dich damit wohl fühlen, dass ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Einfach machen.
Klar kannst Du zum Frisör gehen und sagen ich möchte die gleich Frisur haben.

Du wirst aber nie so aussehen wie auf dem Bild. Sei es die die Du hier gepostet hast, oder die der Frisör als Beispiele da hat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du Dich mit Deiner neuen Frisur wohl fühlst. 🤗

PS: Mist das ich schon so alt bin. *grins*
Du siehst klasse aus und mit neuer Frisur sicher noch besser. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silicium58  20.04.2024, 11:19
Du wirst aber nie so aussehen wie auf dem Bild

Nicht wenn er Glück hat.

Sueno16
Fragesteller

Danke :)

Das Bild soll dann auch "nur" als Orientierung für den Friseur dienen :)

(Die Friseurin freut sich schon, weil sie beim letzten Twrmin gemeint hat, dass meine Gesichtsfoem perfekt für so einen cut ist xD)

Du musst deine Haare dann eben auch so stylen, bin zu faul und habe glatte Haare, da sieht es meistens nur Scheiße aus. Leider bekomme ich das mit dem stylen auch nicht so hin. Aber mach einfach.