periode + Wandertag

3 Antworten

Ich würde auch eine sehr saugfähige Binde nemen. Davon würde ich auch vorsichtshalber zwei einkleben eine weiter vorne und eine weiter hinten. Damit kannst du sichergehen, dass nichts vorne oder hinten vorbeigeht. In der Mitte kleben dann zwei übereinander. Du könntest auch heute schon einmal versuchen einen Tampon zu benutzen. Dann hättest du morgen schon mehr Übung. Wenn dann dein Tampon und deine beiden Binden voll sind, sollte dein Wandertag auch schon mittlerweile um sein....

nimm ein mini tampon spürst du kaum wirklich ! :)

Wenn er richtig sitzt, sollte man ihn eing. Gar net spüren... ;)

0

Nimm eine extra saugfähige binde für die nacht, zieh eine schwarze oder dunkelblaue Hose an und versuche sie irgendwie zu wechseln. Wenn die Wanderung nicht so lang dauert kannst du sie auch drin lassen.

Oder du nimmst einfach Tampons UND eine binde. Doppelt hält besser ;)

Oder du bleibst einfach zu hause wenn es garniert geht. Sag du hast Bauchschmerzen oder so was :D

Frag doch mal deine mam was sie sagt..

Viel Spaß ;)

zu einen konzert trotz periode?

also ich gehe nächste woche zu einen konzert und bekomme höchstwarscheindlich genau da meine tage.. ich verwende nur binden weil ich mit obs nicht zurechtkomme.. also müsste ich halt öfters aufs klo um binde zu wechseln.. aber ist das überhaupt möglich so kurz vor dem konzert ?? oder habt ihr einen anderen rat für mich ?

...zur Frage

Wie verhindert man das man am Wandertag aufs Klo muss?

Was soll man essen damit man nicht groß aufs Klo?

Was kann man machen außer mit Freunden zu reden?

Was tut man wenn man aufs Klo muss

...zur Frage

Hab meine Tage bekommen aber keine Binden mehr, WAS TUN?

hallo:) Es ist Sonntag und ich habe meine Tage bekommen(nicht zum ersten Mal). Jedoch habe ich keine Binden/Tampons Zuhause und allgemein bis morgen Abend keine Möglichkeit an Binden zu kommen. Normalerweise kriege ich meine Tage 2 Wochen früher, hab aber gedacht sie wären ausgefallen und habe nicht damit gerechnet dass sie jetzt kommen. Was soll ich tun, Vorallem morgen in der Schule? Hab mir erstmal paar lagen Klopapier um die Unterhose gewickelt, jedoch kann ich in der Schule nicht jede halbe Stunde aufs Klo, da es einmal zu auffällig wäre und weil es uns die Lehrer nicht erlauben (nur in der Pause) . Gibt es eine andere Möglichkeit? An unseren Tankstellen gibt es keine Binden und Apotheken haben sonntags auch zu.

...zur Frage

Wie kann ich Binden in der schule mit aufs klo nehmen?

Kennt ihr tipps wie man seine binde in der schule unauffällig mit aufs klo nehmen kann?

...zur Frage

Mit Binde aufs Klo

Hi Leute, die Frage ist wahrscheinlich sehr bescheuert aber egal. Ich habe seit heute meine Tage und habe jetzt ein Problem und zwar: Wenn ich auf's Klo muss um groß zu machen haben ich angst das es blutet. Ich benutzen Binden in meine Periode ist stark.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Wandertag mit der Klasse?! geringe kosten gute ideen

Was kann man kostenlos bzw. mit geringen Kosten am Wandertag mit der Klasse unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?