periode + Wandertag

3 Antworten

Ich würde auch eine sehr saugfähige Binde nemen. Davon würde ich auch vorsichtshalber zwei einkleben eine weiter vorne und eine weiter hinten. Damit kannst du sichergehen, dass nichts vorne oder hinten vorbeigeht. In der Mitte kleben dann zwei übereinander. Du könntest auch heute schon einmal versuchen einen Tampon zu benutzen. Dann hättest du morgen schon mehr Übung. Wenn dann dein Tampon und deine beiden Binden voll sind, sollte dein Wandertag auch schon mittlerweile um sein....

Nimm eine extra saugfähige binde für die nacht, zieh eine schwarze oder dunkelblaue Hose an und versuche sie irgendwie zu wechseln. Wenn die Wanderung nicht so lang dauert kannst du sie auch drin lassen.

Oder du nimmst einfach Tampons UND eine binde. Doppelt hält besser ;)

Oder du bleibst einfach zu hause wenn es garniert geht. Sag du hast Bauchschmerzen oder so was :D

Frag doch mal deine mam was sie sagt..

Viel Spaß ;)

nimm ein mini tampon spürst du kaum wirklich ! :)

Mondreise  26.03.2014, 17:55

Wenn er richtig sitzt, sollte man ihn eing. Gar net spüren... ;)