wandertag, wandern im wald, tampon wechseln? (frauenprobleme)

4 Antworten

Ihr werdet bestimmt keine 6 Stunden wandern...

Wenn deine Blutung zu stark sein sollte legst du einfach noch eine Binde in deinen Slip.

Auch an einem Wandertag werden ihr doch sicherlich mal irgendwo einkehren wo es Toiletten gibt oder? Ansonsten vielleich Binden mitnehmen und eine Tüte, oder halt eine größere Tampongröße verwenden. Ist ja echt blöd ;)

nehm eine slipeinlage zur vorsicht und wechsel bevor du los gehst und wenn dann etwas ist ,läuft es in die slipeinlage und du hast zeit genug etwas finden ,wo du wechseln kannst . oder hinterm busch ,nur dann solltest du das tampon vergraben ,damit keine tiere ran kommen und es ist zwar nicht so ok ,aber was will man da machen ? man kann es kaum irgendwo hin werfen ,oder ? also etwas vergraben ,oder wenn dir mülleimer begegnen verwahren und weg werfen (;D ,was im wald bestimmt nicht so oft vorkommt,aber da wäre eine kleine tüte angebracht . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Es gibt Desinfektionsmittel, die du mitnehmen kannst. Das macht das ganze um einiges hygienischer.

Ansonsten was muss das muss. Mein Mitleid hast du.