Periode im Urlaub ohne Toilette?

2 Antworten

Es wird doch irgendwo Mülleimer geben! Tampon in einen Plastikbeutel oder sowas (muss ja kein transparenter sein) und dann bei Gelegenheit in den Mülleimer werfen.

Und wo verrichtet ihr dann Eier geschäfft? Im Notfall die hygieneartikel in Toilettenpapier wickeln und in eine mülltüte wegwerfen

Zelten mit Periode?

Hey, ich habe folgendes Problem: Samstagmorgen geht es los und dann zelten wir eine Nacht irgendwo im Wald, dummerweise habe ich gerade meine Tage bekommen. Wir sind fernab von irgendwelcher Zivilisation, keine richtigen Toiletten und mit mehreren um Zelt also nicht sonderlich viel privatsphäre, außerdem sind hauptsächlich jungs dabei... habt ihr iwelche Tipps wie ich damit umgehen soll? bei mir ist es am zweiten/dritten tag in der regel am schlimmsten und das ist dann genau der zeitraum... ich benutze tampons aber die müsste ich ja auch mal wechseln und ich weiß nich ob das gut im zelt geht bzw finde ich es eig nich soo toll wenn ich zum tampon wechseln iwo mitten zwischen bäumen stehe... keine ahnung, kann ich noch irgendetwas anderes machen? Danke fürs lesen und ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand antwortet

...zur Frage

Periode in der Jugendherberge?!

Also meine Mutter und ich haben jetzt ausgerechnet dass ich zu 85% ca. meine Tage in der Jugendherberge bekomme.Dort gehen auf Edelsteinsuche usw. also da werden wohl keine Toiletten in der Nähe sind. Und dazu gehen wir auch noch ins Schwimmbad. :( Tampons darf ich im Notfall nur mini benutzten, aber da wird bestimmt etwas Blut durchkommen. Ich habe auch Angst dass ich in der Nacht auslaufe, was mir öfters passiert. Meine Mutter sagt ich könnte auch nicht mitfahren und zu Hause bleiben weil ihr Frauenarzt mir eine Schulbescheinigung schreiben kann. Bitte helft mir, was soll ich machen? :(

...zur Frage

Wie soll ich meine Periode an einem Probearbeitstag in einer Privatwohnung handhaben?

Hallo zusammen! Ich habe am Montag einen Probearbeitstag in einem Büro, welches eine Privatwohnung ist, weil die Firma ein sehr kleiner 6-Mann-Betrieb ist. Das Problem ist, dass die Toilette ein einziges Badezimmer wie zu Hause ist. Männlein und Weiblein sind natürlich nicht getrennt, wie man es gewohnt ist. Es gibt nur ein Badezimmer mit Dusche und Toilette. Blöderweise habe ich an diesem Tag meine Periode sehr stark und weiss nicht, wie ich das handhaben soll. Ich kann ja schlecht mitten am Arbeitstag einfach meine Handtasche mitsamt Hygienemitteln nehmen und auf die Toilette verschwinden. Total offensichtlich und peinlich! Weiss jemand einen Rat? In der Hosentasche kann ich auch nichts verstecken.

...zur Frage

Periode am Strand aber keine Toiletten?

Ich habe meine Tage seid Ca 1 Jahr und bin mir ziemlich sicher das ich sie im Urlaub haben werde.Aber an unserem Strand gibt es keine Toiletten wo ich meine Tampons versechseln könnte.

Weiß jemand was ich machen könnte weil ich es nicht vermeiden kann ins Wasser zu gehen?

...zur Frage

Periode während einer Waldexkursion Hilfeee keine Toiletten!

Hey wir fahren Montag mit unserer Klasse in einen Wald wo es keine Toiletten gibt !! Und da hab ich auch meine Periode! Ich benutze keine tampons weil esst mein 2 periode ist und ich angst habe!!! Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?