Ist eine Butch-Femme Beziehung häufig? Worauf stehen Butches am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste erst mal Googlen was das sein soll. :D

Gibt es, muss aber nicht die Regel sein. Kenne jetzt zwei lesbische Pärchen, bei denen das nicht so ist. Da sind alle eher feminin.

Ich persönlich denke nicht, dass sehr männlich aussehende Frauen (Kurze Haare, tiefe Stimme, nicht sichtbare Brüste etc.), die nichts feminines an sich haben, bei anderen Lesben eine Chance haben.

Warum sollte man als Lesbe oder als heterosexueller Mann auf Frauen stehen, die fast aussehen wie ein Mann. Attraktiv wirkt das wohl eher nicht.

Ich denke schon, dass es der Regelfall ist.

Männliche Lesbe, bzw. schwuler Macho...Na so üblich ist dass nun wirklich nicht!