Sagt Ihr meist Eure Meinung oder schluckt Ihr es eher runter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin im Allgemeinen eine sehr ehrliche Haut! Meine direkte und offene Art, Menschen meine Haltung und Meinung auf verbindliche und freundliche Weise mitzuteilen, schätzen die Menschen im Allgemeinen sehr und hat mir schon manches Tor geöffnet! Bei fragwürdigen Menschen halte ich jedoch auch bei diesen so manches Mal nicht hinterm Berg und diese haben dann buchstäblich die Haare auf meinen Zähnen zu spüren bekommen, sodass ich auch bei diesen Menschen klar Stellung bezogen habe und sich schon so mancher gewünscht hat, von dieser Art von Heimsuchung verschont geblieben zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ich sage öfters meine Meinung. Ich finde es wichtig immer die Meinung zu sagen.

Ich sage leider seltener meine Meinung, da ich leicht schüchtern bin und denke das es gemein herüber kommt oder die mir nicht zu hören

Auf jeden Fall Meinung sagen wenn ich nichts mache werden die anderen weiter auf mir rumhacken

Naomi985486  23.04.2024, 19:14

Naja außer das ist dein Chef dann vllt nd sonst wirst gefeuert:q

Kommt darauf an. Oft sage ich sie aber ich halte mich auch öfter mal zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung