Worauf stehen Jungs beim chatten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Denkt Euch vielleicht eine Fantasie Geschichte aus. Fange einfach an, und schaue mal, ob er sie weiter führt. Du könntest so beginnen: Es ist Samstag Nachmittag, aufgeregt sitze ich im Cafe, in dem wir uns verabredet haben. Es ist unser erstes gemeinsames treffen, und ich ziemlich aufgeregt. Die Uhr an der Wand zeigt mir, dass ich mindestes eine hablbe Stunde zu früh bin, doch dadurch steigt mir die Aufregung noch mehr in den Körper. Es ist ein verdammt warmer Tag im Juli und um mich abzulenken, spiele ich ein wenig mit meinen Smartphone, während ich sehnsüchtig auf Dich warte. Ich trage an diesen Tag (xyz) und hoffe, dass es ihn gefällt. Plötzlich öffnet sich die Tür und ich sehe auf. Unere Blicke treffen sich und.... nun soll er bitte weiter schreiben. Viel Spass, mal sehen, wo es endet...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich , aber ich find beides nicht schlecht , ein bisschen sexy schadet nie ;)) Finde längere Antworten besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numeruno
07.10.2016, 22:21

also wie bringt man da den etwas erotischere Stimmung rein

0
Kommentar von numeruno
08.10.2016, 23:46

Also mehr von ihm

0
Kommentar von numeruno
08.10.2016, 23:46

aber es soll halt nicht aufdringlich klingen

0

Ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numeruno
07.10.2016, 22:19

ja aber ich frage ja nach deiner Meinung

0
Kommentar von numeruno
08.10.2016, 23:47

aso ok danke

0

Was möchtest Du wissen?