Stehen nur wenig Männer auf Blondinen?

15 Antworten

Ich bin froh, dunkelhaarig zu sein. Partner fand ich immer, zum Teil extrem interessante und attraktive Männer. Und ich brauch nicht ständig zum Friseur zu rennen, um meine Haare bleichen zu lassen. Die wenigsten Blondinen sind wirklich blond 🤣

MikeKNK  21.09.2023, 01:57

Be eig net aber ich zum Beispiel finde Blondinen Sexy

Ich hatte tatsächlich überwiegend blonde Frauen als Partnerin, kann daher nur für mich sprechen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann kann soviel sagen, es ist nicht ausschließlich die Haarfarbe, auf die es ankommt. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich bin kein direkter Womanizer, aber ich hatte Freundinnen mit verschiedenen. Soll heißen, ich bevorzuge keine Haarfarbe, sondern die Frau darunter. Das kann von mir aus auch Blau oder Lila sein. Das Gesamtpaket! Das ist es!

Ich fand tatsächlich häufig dunkelhaarige Mädels besonders hübsch. Ich selbst bin blond und könnte mir vorstellen, dass es mit "Gegensätze ziehen sich an" zusammenhängen könnte. Wobei ich sagen muss, dass es durchaus auch blonde Frauen gab, die ich atemberaubend hübsch fand.

Für mich ist eigentlich vor allem wichtig, dass es sich um kein künstliches Blond, Braun, Schwarz, Rot handelt. Ich kann jeder natürlichen Farbe was abgewinnen, während ich jede nachgeahmte Haarfarbe ein Stück weit verabscheue.

Wie es bei anderen Männern ist, kann ich tatsächlich schwer beurteilen bzw. denke ich, dass die Geschmäcker einfach sehr verschieden sind.

Ich kann nur für mich schreiben. Ich mag Total Frauen mit Blonden Haaren. Ist was spezielles, insbesonders wenn es zum Gesamten stimmt. Gibt nichts erregendes als eine 3B Frau mit Ihrem Selbstbewustsein und Clever ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung