Glaubt ihr das mehr Männer auf Blondinen oder Dunkelhaarige stehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehr auf Blondinen 58%
Mehr auf Dunkelhaarige 42%

4 Antworten

Mehr auf Dunkelhaarige

Deutsche stehen meiner Erfahrung nach oft auf Blondinen, genauso eher die skandinavischen Landsmänner.
Aber in der großen Mehrheit stehen die meisten meiner Erfahrung nach eher auf dunkle Haare oder Balayage und helle Augen. (Ich habe dunkle Haare und helle Augen und habe das sehr häufig zurück gemeldet bekommen, nicht nur in Deutschland, sondern auch in Australien, Afrika und den Arabischen Emiraten habe ich das sehr mitbekommen.) in Dänemark allerdings stehen die Menschen meiner Erfahrung nach eher auf Blond.

Ich denke das ist aber auch Standort abhängig.

Und eine Klare Antwort darauf gibt es glaube ich nicht. Im Endeffekt hat jeder einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich denke, dass das so individuell ist, dass man das gar nicht so generell sagen kann!

Lg

Mehr auf Blondinen

Also in meinem Umkreis und Freunde von mir stehen die meisten auf Blondinen/ Blonde Frauen. Ich persönlich finde dunklere Haare aber attraktiver.

Mehr auf Blondinen

Also global gesehen, definitiv.