Futanari?

5 Antworten

ja total. Sie müssen allerdings sehr feminin sein, dann find ich sie superheiß. Allerdings geht mir das mit "Shemales" und "Ladyboys" auch so.
Ansonsten steh ich gar nicht auf Männer und finde Männer nicht sexuell anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Ich habe das Gefühl das ist Recht weit verbreitet, sehe das oft auch auf Seiten wo es hentai Illustrationen gibt

Ich bin zwar eine Frau aber ich denke dass das auch bei Männern beliebt ist, ansonsten gäbe es nicht so viel Illustrationen davon

ABSOLUT.
Es gibt mehrere Community´s die sich nur um Futa´s drehen.
Eine davon ist eine der hartnäckigsten und standhaftesten Sexcommunity´s:
In World of Warcraft.

Es klingt dumm, aber die Sexcommunity ist einer der offensten auf technischer Ebene. Etwa 75% aller Sexkonakte und sexuellen Handlungen dort haben mit Futanari´s zutun.

Lena122232
Fragesteller

💀 leicht übertrieben 😂

Markus1409  25.08.2023, 23:33
@Lena122232

Das ist keineswegs übertrieben. Das ist die Wahrheit.
Du willst bei dieser Community mitmachen? Einfach hingehen. BUM, du bist dabei und wirst offen angenommen.
Aber die meisten weiblichen Figuren, etwa 75%, sind Futanaris.

Darum hat sich eine gigantische Sexcommunity international aufgebaut. Sowohl im deutschen Bereich, als auch in englischen Servern ist das dort eine unaufhaltbare Dauerorgie.

Markus1409  25.08.2023, 23:56
@Lara837

... Ähm.. Ich kann hier leider nicht öffentlich Orte ausschreiben wo man sowas findet, da ich sofort gesperrt werden würde. Aber jeder der 18+ ist und es wissen will: PN an mich, und ich erzähle es gerne.

Anscheinend

Bin intersexuel und habe beide Geschlechts Teile es kommen immer so komische Typen