Wirken Blondinen anziehender auf Männer als rothaarige oder Brünette?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

3 Antworten

Ja

Generell fällt mir blond schon mal auf und ich riskiere dann meist einen zweiten Blick. Wenn Figur und Kleidung passen, hat sich mir die richtigen Impulse gesendet. 👍🥰

Aber die Haare müssen schön lang und leuchtend sein damit ich einen zweiten Blick riskiere. Mir gefällt auch Rot und Schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Nein

Eine Dicke Frau kann auch Blond sein und für den einen Attraktiv und den anderen nicht sein.

Alles Spielt da eher eine Rolle

Nein

Nein jeder steht auf was anderes

dummie56  06.07.2023, 19:40

Man sollte eh nicht vergleichen. Weil es gar nicht die gleiche Ethnie ist.