Mögt ihr lieber helle oder dunkelbraune Augen bei Frauen?

7 Antworten

Hey, ich fände ihre Augenfarbe nicht wichtig. Egal ob grün, grau, blau, braun...
Sie hat ganz sicher sehr schöne Augen, so, wie sie es sind...

shoes2807  01.01.2024, 11:45

Ich sehe das genau so wie Andreas Man verliebt sich einfach und mag alles an ihr und alles ist schön an ihr .

Kommt immer drauf an. Jeder bevorzugt was anderes und manchen ist es völlig egal

Hallo, jede Augenfarbe kann schön sein wenn ihr Lächeln dazu kommt finde ich

Ich finde dunkele Augen schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt nur nach dem Braunton gefragt, ob der hellbraun oder dunkelbraun ist?

was ist, wenn man eher eine andere Augenfarbe lieber hat? Ich mag bei Frauen eher grüne Augen.