Welcher Typ Frau spricht euch mehr an?

 - (Liebe, Frauen, Männer)  - (Liebe, Frauen, Männer)

6 Antworten

Glasklar, das erste Bild! Das zweite ist eher blog-style.. Und wenn eine gewöhnliche Frau (die nicht so gut aussieht) so rumlaufen würde, naja, wie soll ich sagen.. ;) Ein Schlafanzug wirkt eben nicht so attraktiv und das Outfit hat auch Nichts mit Cosplay zu tun ;)

Ist das nicht die selbe Person?

Für eine Bewertung finde ich die Bilder nicht passend, auf beiden ist sie krass geschminkt und zu sehr gephotoshopt. Keine einzige Pore ist zu sehen.

Das sieht wohl jeder anders ich find z.B. beide Hübsch.

Schwarz-/dunkel haarige schlanke Frauen bevorzuge ich!
Dazu gefällt mir, daß sie sich ein wenig geschminkt hat.
- Beide sehen aber gut aus. -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, silenceee!

Mich spricht keine der Beiden an. - Sie sind mir zu jung und zu künstlich.

Herzliche Grüße,

Gerd

Was möchtest Du wissen?