Wie groß sollte ein mann sein, um attraktiv zu wirken?

4 Antworten

Aus dem Bauch raus würd ich mit meinen 163cm Körpergröße und Vorliebe für 10cm(+)-Hacken sagen so um die 1,75m. Größer, also so zwischen 1,85 und 1,95 finde ich optisch sehr attraktiv, allerdings nur mit kräftiger Figur (Beschützer). Ich würde aber nieee und nimmer behaupten, dass es eine "Mindestgröße" für mich gäbe - hab schon etliche irrsinnig tolle und attraktive Männer um die 1,65m getroffen, die ich vom Fleck weg geheiratet hätte. Das Gesamtpaket machts aus bzw. viel mehr die Ausstrahlung und Aura, die den Mann umgibt und vor allem sein Herz.

chiawoplass  12.04.2017, 09:42

Selbstbewusstsein ist gleich attraktivität. Lässt man sich das von einer geringeren Körpergröße nehmen ist wohl etwas in der Erziehung falsch gelaufen.

1,74m(weil 10 cm größer als ich) bis 2,00m ist alles gut :)

1,80 m bis höchstens 1,95 m.

Hallo! Du kannst Attraktivität nicht alleine an der Größe festmachen.

Tom Cruise ist mit 1,70 ein attraktiver Weltstar.