Schaut ihr auf den Snapscore von anderen, oder ist er für euch wichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir persönlich ist es nicht wichtig und ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand ein hohen Snapscore hat, denn es kann ja auch sein das die Person den Account schon lange hat.

Natürlich guckt man ab und zu mal auf den Snapscores einer Person die man sehr mag ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich sowas von egal also bin ehrlich damals hab ich immer bei meinem crush gestalkt und so aber inzwischen ist dieser score soo unnötig weil es auch letzten endes nur ne zahl ist

und man kann ja auch schon etwas länger snap haben was der grund sein könnte das der snap score so hoch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist da komplett egal