Sind die Affären eines Mannes meistens hübscher als die Partnerin oder weniger attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weniger attraktiv 75%
Meistens schöner 25%

3 Antworten

Völlig unterschiedlich, auch da es darauf ankommt wie attraktiv die Partnerin ist, wie attraktiv der Mann und wer die Bewertung vornimmt.

Häufig ist bei Seitensprüngen aber nicht das Aussehen ausschlaggebend, sondern die sexuelle Harmonie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn man längere Zeit in einer Beziehung ist, ist irgendwann (fast) alles attraktiv und eine willkommene Abwechslung. Aber verallgemeinern kann man wohl kaum.

Meistens schöner

Meist jünger und hübscher, denn wenn er etwas anderes wollte, hat er ja seine Frau zu Hause, warum fremd gehen für ein "Modell", das noch weniger zu bieten hat? In meinen Augen unlogisch.