Studium in Münster oder Frankfurt am Main?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Frage: Münster ist eine der beliebtesten Unistädte überhaupt und man hat dort auch den entsprechenden "akademischen Flair", man lebt zudem in einer Großstadt, ohne dass sie sich als eine solche anfühlt. Für die Frage eines Studiums wäre es für mich keine Frage, sofort Münster zu wählen.

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, in einer Studentenverbindung aktiv werden zu wollen, wäre die Entscheidung ebenso eindeutig. ;-)