Nach Köln wechseln?

2 Antworten

Hallo,

Also Köln ist eine ganze Ecke größer (war mal Konkurrent im Rennen zu Landeshauptstadt ernannt zu werden), die Leute reden da komisch, etwas egozentrisch, sind aber extrovertiert und recht gut drauf (man denke an den Karneval).

Es gibt recht viele Sehenswürdigkeiten, vieles noch aus der Zeit der Römer, Eine Seilbahn über den Rhein mit 2-PersonenKabinen und jedes Jahr Kirmes an den Rheinwiesen UND natürlisch lasse mer dä Dom in Kölle:-). Man trinkt übrigens Kölsch und kein "PILS" und der Ober heisst da "Köbes". Ihn Ober zu nennen würde Dich als Touristen entlarven.

Meine Nichte hat da Sprachen studiert und ist Dolmetscherin geworden. SIe war da ganz zufrieden, wenn auch die billigen Studentenwohnungen meistens WGs sind und alles andere ziemlich teuer ist.

Wie gut das Medizinstudium ist solltest du vielleicht mal bei einem Besuch an Deiner Wunsch UNI und hier im Netz eruieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Harry

Solang du nicht weißt wieso du deine Leistung nicht ausschöpfst, halte ich so nen radikalen Wechsel für falsch.

Klar kannst du versuchen zu wechseln, aber ob das das Leitungsproblem ändert .. fraglich