Wo und wie kann man Gamer Girls finden?

5 Antworten

Kann man Finden bei :Gamer Girls vs Reality -YouTube.  oder auf YouTube. com.

Logischerweise in Games. Vermutlich auch auf der GamesCom.

Die Erfahrung zeigt außerdem das man Mädchen oder Frauen die gerne Computerspiele spielen des öfteren auf Cosplay-Cons oder Rollenspiel-Messen antrifft.

glaub mir, 90% der gamer girls haben mehr harre an den Beinen als du am ganzen körper, die willst du nicht kennen lernen

NoEmotionMaedl  01.09.2015, 22:19

Das stimmt nicht!! Ich kenne da sehr viele und die sehen so wie du es beschreibst ganz sicher nicht aus. Mach aus den 90 lieber 60% oder so.

6 Jahre zu spät hahah,

Komme aus Köln, Zocke auf ps4 oft und guck nur animes;))