Wo findet man Gamergirls?

7 Antworten

Meistens da wo es was zu zocken gibt. Also Online oder hier liest man ab und zu auch von "Gamergirls".

Zagatou  27.12.2017, 12:53

Gamergirls die total steif und schüchtern sind.... wer auf sowas lust hat, bitte... am ende kommt ohnehin kein reales treffen zustande :)

Du weist doch, alle männer im internet sind vergewaltiger und wollen nur böses ;)

Vergesst es, die weiber sind so durch im kopf, ich wollte mich nur mal nett unterhalten mit einer und die hat mir gleich sonstwas für absichten unterstellt... Die sind total geschädigt im kopf und ego gepusht, woran leider die männer selbst schuld sind, da sich viele den weibern als unterwürfige notgeile sklaven präsentieren..... Das der ruf von männern dann so ruiniert ist, ist da nicht verwunderlich... Zumindest habe ich echt nicht den eindruck das man(n) von frauen im internet überhaupt noch ernst genommen bzw. beachtet wird...

Yuurie  27.12.2017, 13:10
@Zagatou

Da klingt der Frust aus dir. Und deswegen, weil du schlechte Erfahrung gemacht hast, wirfst du alle Frauen in einen Topf? Wie wäre es mal mit etwas Selbstreflexion? Vielleicht liegen die Misserfolge auch einfach bei dir?

Nicht alle Frauen sind so, wie du es so schilderst. Mit so einer Einstellung vergraulst du alle Frauen, die es gut mit dir gemeint hätten.

In Games. Ich habe schon viele kennengelernt in z.b. Csgo.
Es gibt mehr Mädels die zocken als man denkt

Ich zocke schon immer von klein auf, aber als 'gamergirl' würde ich nicht betitelt werden wollen. Gibt ja auch nicht den Begriff gamerboys? Es ist nichts besonderes, dass wir zocken, das wird immer so unnötig hochgestapelt.

Zagatou  27.12.2017, 12:46

Vom gamer-girl hype halte ich auch nicht viel! Ich behandel frauen/männer ingame gleich, da bekommt niemand vorteile nur aufgrund des Geschlechts. Ich glaube aber, worum es primär geht ist: Eine Frau zu finden die ähnliche hobbys hat... und genau für diesen zweck, ist es notwendig euer interesse am gaming besonders hervorzuheben! Wenn ihr auch nur normale girls seid, geht ihr im sumpf der "normalität" unter, so wird es schwieriger ein gamer-girl zu finden, da keine Klassifizierung vorhanden ist... Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel kalte maschinen meta-tag logik für dich.... Vielleicht ab und zu mal abstand von den dingen nehmen, dass ego reduzieren.... und die dinge kalt und nüchtern betrachten.

Das internet funktioniert mit suchbegriffen (meta-tags).

Yuurie  27.12.2017, 13:05
@Zagatou

Mal so eine Frage... für wie beschränkt hältst du mich denn? Allein das ist schon herablassend, findest du nicht auch?

Es ist klar, dass man sich Menschen sucht, die ähnliche Hobbies haben. Sich aber so hochzupuschen von wegen "Guck mal, ich bin ein Mädchen/eine Frau und zocke" ist doch affig. Ich sag immer ganz normal, dass ich gern zocke. Die, die es hoch anpreisen finde ich bescheuert - es ist nur ein Hobby und kein Friedensnobelpreis - und die, die sagen, dass sie es toll finden, dass man da z.B. die gleichen Games zockt, sind voll in Ordnung. Damit hat es sich erledigt.

Das hat doch nichts mit Ego zu tun. Im Gegenteil. Ich will ja gerade nicht für so einer Kleinigkeit auf ein 'hohes Podest' gestellt werden. Denn das machen viele Männer ja mit den so genannten 'Gamer Girls'. Bloß, weil sie zockt, himmeln sie sie regelrecht an. Dabei zockt ungefähr die Hälfte der weiblichen Bevölkerung. So selten und aufregend ist das gar nicht und daher auch nicht nötig, es so hervorzuheben.

Per Happy Weekend Annonce