Jesaja 59 | Die Sünden des Volkes trennen es von Gott:

1 Siehe, die Hand des HERRN ist nicht zu kurz zum Retten und sein Ohr nicht zu schwer zum Hören;

2 sondern eure Missetaten trennen euch von eurem Gott, und eure Sünden verbergen sein Angesicht vor euch, dass er nicht hört!

3 Denn eure Hände sind mit Blut befleckt und eure Finger mit Unrecht; eure Lippen reden Lügen, und eure Zunge dichtet Verdrehungen.

4 Keiner erhebt Klage mit Recht, und keiner führt eine Rechtssache gemäß der Wahrheit; man vertraut auf Nichtiges und redet Unwahres; man geht mit Unheil schwanger und gebiert Frevel.

5 Sie brüten Schlangeneier aus und weben Spinngewebe. Wer von ihren Eiern isst, muss sterben; zertritt sie aber jemand, so fährt eine Otter heraus.

6 Ihr Gewebe taugt nicht zur Bekleidung, und mit dem, was sie erzeugen, kann man sich nicht bedecken; denn ihre Werke sind Unheilswerke, und Gewalttat ist in ihren Händen.

7 Ihre Füße laufen zum Bösen und eilen, um unschuldiges Blut zu vergießen; sie hegen schlimme Absichten; Verwüstung und Zerstörung bezeichnen ihre Bahn.

8 Den Weg des Friedens kennen sie nicht; es ist kein Recht in ihren Spuren; sie machen sich krumme Pfade; keiner, der darauf geht, kennt den Frieden.

9 Darum bleibt das Recht fern von uns, und die Gerechtigkeit erreicht uns nicht. Wir warten auf das Licht, und siehe da, Finsternis, auf den hellen Tag, aber wir wandeln in der Dunkelheit!

10 Wir tappen an der Wand wie die Blinden; wir tappen, wie wenn wir keine Augen hätten; wir straucheln am hellen Tag wie in der Dämmerung; unter Gesunden sind wir wie die Toten.

11 Wir brummen alle wie die Bären und gurren wie die Tauben; wir warten auf das Recht, aber es ist nirgends, und auf Rettung, aber sie bleibt fern von uns.

12 Denn unsere Übertretungen sind zahlreich vor dir, und unsere Sünden zeugen gegen uns; denn unsere Übertretungen sind vor uns, und unsere Verschuldungen kennen wir;

13 nämlich, dass wir treulos waren gegen den HERRN und ihn verleugnet haben und von unserem Gott abgewichen sind, dass wir gewalttätig und widerspenstig geredet haben, Lügenworte ersonnen und aus unseren Herzen hervorgebracht haben.

14 So wurde das Recht verdrängt, und die Gerechtigkeit zog sich zurück; denn die Wahrheit strauchelte auf dem Markt, und die Redlichkeit fand keinen Eingang.

...zur Antwort

https://www.chip.de/downloads/APKPure-APK-Android-App_130669033.html

...zur Antwort

https://eu.4gameforum.com/threads/619798/

Error 704 - Update error.
The solution could be following.

  • Clean browser cache.
  • Disable all browser extensions (you could re-enable them one-by-one later).
  • Uninstall Ubar (it could be named as VideoPlugin) if you have it.
  • Make sure 4game-service is running.
  • In case of Avast installed - uninstall it and reinstall 4game service.
  • If you have no antivirus check your system. We recommend DrWeb CureIt standalone utility.
  • x64 browsers are not supported. Use x32 ones.
  • Remove "Read only" flag from game folder. It will reappear that's normal.
  • Delete Frost folder.
If it not help please use  check4game utility to make process diagnostics. Run utility as Administrator, start process diagnostic, wait for it, paste full result in thread without any truncation.
...zur Antwort

Den Lineage 2 Game Account erstellst du für gewöhnlich auf der Lineage2 punkt COM Seite. Hier der Link: https://account.ncsoft.com/signup/index?serviceCode=32

...zur Antwort

Sieh dir L2Evion punkt net an:

Raten:

XP: 25x

SP: 25x

Adena: 10x

Party-XP: 1,75 

Party-SP: 1,75 

Drop: 10x

Spoil: 12x

Manor: 4x

Quest-Drop: 5x (mit Ausnahmen)

Quest-Reward: 5x (mit Ausnahmen)

Pet-XP: 15x 

Party-Level-Diffrence: +-20 Level

Ist zwar nur Mid-Rate aber ich finde das Leveln geht trotzdem sehr schnell, ist ein deutscher Server, schlussfolgere ich zumindest daraus, da im Forum nur deutsch geschrieben wird ^^

...zur Antwort

Ich mag Frauen mit Rundungen, was du da zeigst, finde ich krank und degeneriert...

dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen.

Danke @Support ♥

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist: Köper + Geist = Seele
Deine Seele ist solange Tod bis der Erlöser Jesus Christus wiederkommt und alle Toten und Lebenden zu sich holt, manche zum ewigen Leben, andere zum Gericht!

...zur Antwort

Stellt die Ernährung bitte auf Ballaststoffe um!
Zum Gift binden: Flohsamen-schalen + HeilErde
Zum Frühstück: Hafer (150g bis 200g) mit normalem Wasser aus der Flasche aufgegossen + Dattel Sirup zum süßen und evtl. Vanille oder Carob Pulver für den Geschmack.

Ballaststoffe sind unverzichtbar für einen gesunden Magen/Darm.
Google: Krebs Ballaststoffe

Esst: Obst, Hafer, Blattgrün, Hülsenfrüchte... Gemüse
KEIN ÖL, so wenig Fett wie möglich! Sehr wenig Nüsse .

Besonders Blattgrün hilft sehr gut bei Krebs!

...zur Antwort

Käse, salami, mayo, kekse... mir wird übel wenn ich das lese....
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?

...zur Antwort

Bitte Lesen: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-krankheiten-ia.html

Milch ist schon seit Jahren ein umstrittenes Lebensmittel. Dennoch glauben noch immer viele Menschen, Milch sei gesund. Inzwischen mehren sich die wissenschaftlichen Beweise für die Schädlichkeit der Kuhmilch – zumindest wenn diese in der aktuell verfügbaren Qualität und der heute empfohlenen Menge verzehrt wird. Kuhmilch verursacht bei Kindern Asthma, Atemwegsinfekte und Mittelohrentzündungen. Kuhmilch nützt überdies NICHT der Knochengesundheit. Ja, schlimmer noch: Milch erhöht das Krebs- und das Sterberisiko.

...zur Antwort

Beleidigungen müssten dich nüchtern betrachtet, nicht interessieren, da sie nur das Ego verletzen aber nicht den Körper. Aus einem geistigen Kampf, einen physischen zu machen, sehe ich als suboptimal an.

Was sind das für Beleidigungen, die dir entgegengebracht werden?

...zur Antwort