Girls day Bericht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Beim Rewe? Dort gibt es doch quasi nur VerkäuferINNEN ^^

Schreibe, was du wann und wieso gemacht hast. Wen du kennengelernt hast, was dir gezeigt wurde und was du gelernt hast. Und ob du später gerne mal dort arbeiten würdest.

Und such dir nächstes Mal früher ne Stelle ^^

Gruß!

Jahoo

Na ja, Du sollst halt aufschreiben, was Du dort gemacht hast.Mach mal, und dann stelle es wieder hier ein. Wir können Dir bei der Formulierung helfen !

Schreib wie dein Tag so war,

Was du gelernt hast,

Ob es dir Spaß gemacht hat,

Ob du gerne dort arbeiten möchtest in der Zukunft,

Ob alle freundlich waren,

wie die Leute zu dir waren.

Viel Glück

janinex5  28.05.2011, 15:01

ja das mein ich auch. Hab ich auch gemacht, also was ich gemacht habe usw. ... Allerdings war ich bei der ÖBB ( Österreichische Bundes Bahn in Österreich ) & mir hat es sehr gut gefallen !

du kannst auch schreiben ob viel betrieb war und wie viele angestellte es dort gibt

und wie sie alles hinter den kulissen managen:

lager überprüfen, neue sachen bestellen...

was du da so gemacht hast, wen du kennengelernt hast und ob du da auch i.was gelernt hast, wenn ja was ;)