Erinnerungsmail?

3 Antworten

Nein, eine Erinnerungsmail wäre bei einer Bewerbungssendung am Freitag absolut unverschämt.

Solche Bearbeitungen dauern mitunter mehrere Wochen, du warst einfach viel zu knapp dran.

Bewirb dich parallel noch wo anders und warte nicht passiv auf das Ergebnis dieser einzigen Bewerbung.

Auf jeden Fall anrufen und freundlich nachfragen. Die haben die Bewerbung wahrscheinlich noch nicht gesehen.

Nonne9
Fragesteller

Hab keine Telefonnummer, ich war im Laden und hab die Adresse der Mitarbeiterin dort bekommen

Spore120  31.10.2022, 11:32
@Nonne9

Vielleicht findest du die Telefonnummer im Internet? Google mal nach dem Laden. Jeder Laden sollte eine Telefonnummer haben.

Im Notfall gehst du halt dort hin und frägst freundlich nach.

Oder du bewirbst dich schnell auf eine andere Stelle. Am Besten frägst du direkt telefonisch an, damit es schneller geht.

ruf am besten an. deine mail wurde wahrscheinlich noch nicht gelesen, da bringt ne erinnerung nix.

Nonne9
Fragesteller

ich hab keine Telefonnummer, ich war im Laden und hab nur diese Mail adresse bekommen..

AshleighHoward  31.10.2022, 11:29
@Nonne9

dann solltest du dich um was anderes bemühen. am besten per telefon, oder persönlich.