Soll ich zum Gespräch?

4 Antworten

Am besten mal anrufen. Ich würde erwarten, dass die erstmal nur reden wollen und dich kennenlernen möchten. Probearbeiten wird dann wohl eher noch vereinbart werden. Von daher sollte das kein Problem sein, wenn du mit Schulklamotten dort hin gehst.

Sie bitten um eine Rückmeldung, d.h. Du solltest einfach mal schnell da anrufen. Ob Du dir das zutraust oder nicht, können wir nicht einschätzen, aber Du kannst ja auch einen Probearbeitstag vereinbaren und schauen, ob das klappt.

Bis 18 uhr ist doch noch etwas Zeit. Mach dich fertig und hin. Den Fleck kannst du doch etwas überschminken. Nur Mut, vielleicht sind dort alle Nett zu dir und du bist froh hingegangen zu sein. Wenn es dir dort nicht gefällt, kannst du einfach wieder gehen. Du hast nichts zu verlieren 👍

Ashoka2871
Fragesteller

Mit welchen Klamotten denn? Mit Alltagsklamotten?

Floki55  08.08.2023, 14:36
@Ashoka2871

Du weißt doch wie Kellnerinnen aussehen. Halte dein Outfit nicht bunt. Schwarz/Weiß ist eher von Vorteil. So vermittelst du deinem Arbeitgeber , das du dich mit dem Beruf auseinandergesetzt hast , Outfit mäßig. Macht ein guten Eindruck.

Wenn du nicht weißt welches schwarz weiße Outfit, gib einfach bei Google Kellner Outfit ein. Da hast du eine Richtlinie wie du dich anziehen kannst.

einfach Termin verschieben wenn du dich nicht wohl fühlst.