Begründung für Praktikum bei Sparkasse

5 Antworten

Weill du dich sehr für den Kontaklt mit anderen Meschen un dem umgang mit Zahlen sowie den P.C. interessirts. Das klappt in 70% aller Fälle.

ich mache auch dort. Wann machst du dus? =D. Ich hab geschrieben weil ich den Betriebswirtschaftlichen Zweig gewählt hab

weil dir die Sparkasse Zeit deines Lebens als "DIE" Bank von deinen Eltern vorgelebt wird und du ein grosses Vertrauen in die Geschäfte genau dieser Bank setzt und mit deinem Praktikum sicher werden willst, dass du i`wann auch zum Personal dazugehören willst

Praktikum ablehnen.Doch wie?

Hey, ich habe mich im kaufmännischen Bereich (Sparkasse) und im gewerblichen Bereich (Reitz) beworben. Doch ich möchte bei der Sparkasse das Praktikum machen. Wie kann ich denen das sagen, dass ich eine andere Stelle gefunden habe. Ich habe mich im gewerblichen Betrieb beworben, weil ich nicht wusste, ob ich bei der Sparkasse angenommen werde. Nur zur Sicherheit, weil hätten sie mich abgelehnt, dann kann ich wieder eine Bewerbung schreiben und dann warten bis sie mir zurückschreiben:D Gruß Lukas ;)

...zur Frage

Einen Praktikum oder ein Praktikum absolvieren?

Ich schreibe gerade meine Bewerbung.

...zur Frage

Bewerbung Volksbank

Ich habe ein freiwilliges Praktikum in der Sparkasse gemacht und möchte ebenfalls eine Ausbildung als bankkauffrau machen. Sollte ich das Praktikum bei der Sparkasse, bei der Bewerbung für die Volksbank angeben ?

...zur Frage

Was kann ich als Begründung schreiben?

Hallo Community.

Ich hätte da eine Frage unzwar, was könnte ich als Begründung bei meinem Bewerbungsschreiben als Kosmetikerin schreiben? Mir fällt leider nichts ein warum ich ein Praktikum beim Kosmetikstudio machen möchte. :D

Ich freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

telefonische erinnerung wegen praktikum bei sparkasse

ich mache nächste woche ein praktikum bei der sparkasse. alle praktikanten, die mitte dieses jahr ein praktikum mache, wurden vor ca. 2 monaten zu einem "gespräch" eingeladen (bezüglich bankgeheimnis usw.). da haben die gesagt dass man sich am freitag vor dem praktikum nochmal melden soll und an das praktikum erinnern soll (macht ja einen guten ersten eindruck unso).

aber was genau soll man da jetzt sagen? hat jemand schonmal vor dem praktikum bei dem betrieb angerufen, und kann mir sagen was er/sie da gesagt hat?

wäre mir eine große hilfe, danke schonmal.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?