Begründung für Praktikum bei Sparkasse

8 Antworten

weil dir die Sparkasse Zeit deines Lebens als "DIE" Bank von deinen Eltern vorgelebt wird und du ein grosses Vertrauen in die Geschäfte genau dieser Bank setzt und mit deinem Praktikum sicher werden willst, dass du i`wann auch zum Personal dazugehören willst

ich mache auch dort. Wann machst du dus? =D. Ich hab geschrieben weil ich den Betriebswirtschaftlichen Zweig gewählt hab

Du möchtest auch mal viel Geld in der Hand halten.

Schmarrn, schreib, das dich, das was die sparkasse anbietet dich schon immer interessiert hat.Und du durch ein Praktikum mehr darüber erfahren willst.

dann solltest du dein praktikum vielleicht wo anders machen....

wenn dir kein grund einfällt solltest du es nicht machen ^^