Sparkasse Praktikum?

1 Antwort

Also ich hatte mein Praktikum im November 2020 gemacht und Starte jetzt nächstes Jahr meine Ausbildung☺️
Die ersten drei Tage waren bei mir nicht so spannend wir hatten nur Theorie damit wenn wir am Schalter sind auch mehr verstehen und ich muss sagen das hat wirklich auch was gebracht

uns wurde beispielsweise gezeigt wie man überweisungen ausfüllt und und und

also wenn du gerne mit Menschen zusammenarbeitest und dir Bankwissen gefählt wird das Praktikum dir bestimmt auch gefallen

Viel Spaß schonmal im Vorraus☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung